Hallo
Also ich bin mit meinem Lauf sehr zufrieden, da ich es endlich geschafft hab Charlotte Theys UND Elke Verdeyen zu schlagen
Während dem Lauf hatte ich keine schweren Probleme und war auch gut im Tempo. Zum 6. Posten traf ich schon eine die 6 Minuten vor mir gestartet war. Was bei einer Mitteldistanz ja schon viel ist. Als wir zum 6. Posten ankamen, trafen wir Elke Verdeyen (3 Min. vor mir gestartet) ,die aus einer Richtung kam, wo kein Posten stand und die zum 6.Posten wollte .Da wusste ich dass ich ziemlich gut im Rennen war und Chancen aufs Podium hatte, wenn mir jetzt kein Fehler unterlief. Wie Werner mir geraten hatte, machte ich bei den letzten paar Posten nicht zu schnell und war sehr vorsichtig. Ich fand zwar Posten 12 u. 13 nicht auf Anhieb, verlor aber nur ein paar Sekunden. Zum Posten 14 nahm ich ausversehen einen falschen Weg. Mein Fehler fiel mir aber ziemlich schnell auf und ich lief den Posten von einer anderen Seite an als wie geplant. Da ich auch noch Glück hatte ,dass die Erste keine Belgierin war, wurde ich dann sogar Landesmeisterin

Endlich einmal
Danke an alle die mir gratuliert haben

und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen natürlich