Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.2010

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.2010

Beitrag von Freddy »

Teilnehmerliste ist online

:!: Geänderte Verkehrsführung im Zentrum von Lommel :!:
Ab der N71 der Beschilderung "Vossemeren" oder "Soeverein" folgen, um die N746 zu erreichen.
Das WKZ ist ausgeschildert ab Kreuzung Lepelstraat/Adelberg/Kapelstraat (Straße zum Fußballplatz KVSK United).
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von Sylvia Hennes »

Es freut mich, dass so viele Ardocler angemeldet sind. Schließlich müssen wir auch mal zeigen, was wir haben! Jetzt noch rauf auf's Podium. Viel Glück !
Sylvia
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von Maria »

Die Startzeiten sind online
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Herzliche Gratulation an alle Ardocler, die sich heute einen Podiumsplatz erlaufen haben :D

Damen Espoirs: Belgische Meisterin wurde Anabel Schneider
Juniorinnen: Silber für Susanne Brodel und Bronze für Luisa Rauw
Damen Masters A: Silber für Maria Henkes
Herren Masters A: Silber für Michael Hennes

Ergebnisse
Splitsbrowser
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von MHO »

Es war ein super Tag: angefangen mit dem Wetter, dann meinem Lauf (Karte): so einen guten Schnitt habe ich in meiner 26 jährigen Karriere nicht oft gelaufen, und das letzte Mal ist bestimmt mehr als 15 Jahre her..
Und es gab auch viel Gelegenheit, um Fotos zu schiessen :-) schaut mal in unsere Gallerie fotos.ardoc.be rein...
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von Heini »

Gratuliere auch alle ARDOCler die einen Podiumsplatz erlaufen haben,
bei einigen ist es ja in der Zeit sehr eng geworden. 3 Sekunden schneller und Michael Hennes wäre als belg. Meister nach Tansania (aber danach fragt der Kilimandscharo nicht)
Den Posten 12, den ich sofort gesehen habe, hat Hubert erst beim 3. Anlauf im
Unterholz entdeckt und somit den 1.Platz verpasst.
Sieht man die Laufstrecke von Michael Ho so gab es ja kaum kleine Fehler, gute Strecke bes. zu Posten 22.
Chiara Ducomble
50+
50+
Beiträge: 57
Registriert: So, 25 Jan 2009 14:47
Wohnort: Recht (belgien) obermeilvenn 15a

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von Chiara Ducomble »

Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Podiumsplatz erreicht haben!
Vor allem an Annabel, die es geschafft hat, Charlotte Theys und Elke Verdeyen zu schlagen!!! :D
Anabel
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 19 Okt 2007 20:24
Wohnort: Büllingen

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft 'De Sahara' - 3.10.

Beitrag von Anabel »

Hallo
:D
Also ich bin mit meinem Lauf sehr zufrieden, da ich es endlich geschafft hab Charlotte Theys UND Elke Verdeyen zu schlagen :D :D
Während dem Lauf hatte ich keine schweren Probleme und war auch gut im Tempo. Zum 6. Posten traf ich schon eine die 6 Minuten vor mir gestartet war. Was bei einer Mitteldistanz ja schon viel ist. Als wir zum 6. Posten ankamen, trafen wir Elke Verdeyen (3 Min. vor mir gestartet) ,die aus einer Richtung kam, wo kein Posten stand und die zum 6.Posten wollte .Da wusste ich dass ich ziemlich gut im Rennen war und Chancen aufs Podium hatte, wenn mir jetzt kein Fehler unterlief. Wie Werner mir geraten hatte, machte ich bei den letzten paar Posten nicht zu schnell und war sehr vorsichtig. Ich fand zwar Posten 12 u. 13 nicht auf Anhieb, verlor aber nur ein paar Sekunden. Zum Posten 14 nahm ich ausversehen einen falschen Weg. Mein Fehler fiel mir aber ziemlich schnell auf und ich lief den Posten von einer anderen Seite an als wie geplant. Da ich auch noch Glück hatte ,dass die Erste keine Belgierin war, wurde ich dann sogar Landesmeisterin :D Endlich einmal :)

Danke an alle die mir gratuliert haben :D und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen natürlich :)
Antworten