Regionaler Winterlauf 6.1.2013 in Rodt

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Regionaler Winterlauf 6.1.2013 in Rodt

Beitrag von MHO »

Heute war mein bester Lauf für dieses Jahr :D und einer der besten überhaupt auf dieser Karte!
Meine Strecke 2, alle Ergenisse und Zwischenzeiten
Ich habe eigentlich keinen Posten gesucht, läuferich war alles prima, und alle km-Schnitte unter 9...


http://fotos.ardoc.be/#31.0
Danke an Maike und Patrick für ihre Fotos.
Hildegard

Re: Regionaler Winterlauf 6.1.2013 in Rodt

Beitrag von Hildegard »

Hier der Kommentar von Klaus Held:
Hallo Hildegard,

zuerst möchte ich der ARDOC gratulieren für die tolle Organisation mit viiiiiielen Teilnehmern!!! Bravo.
Der Bahnleger ( Michel B.) hat uns (Bahn 4) eine schöne Strecke vorbereitet, am Anfang ziemlich schnell und am Ende schwierigere Posten und schwereres Gelände.
Auch Michael H. hatte uns erneut ein kleines "Leckerli" auf dem Resultatszettel vorbereitet, was den meisten Teilnehmern erst im Nachhinein aufgefallen ist. Eine zusätzliche Info an die angekommenen Läufer. Danke.
Hoffentlich haben wir auch so ein Glück mit dem Wetter und auch genügend Läufer.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionaler Winterlauf 6.1.2013 in Rodt

Beitrag von MHO »

Und, wem ist sonst noch das "Leckerli" aufgefallen?
Es war ein Vorschlag von Nick Barrable, dem der km-Schnitt pro Posten schon so gut gefallen hat :D .
Johannes
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: So, 21 Mär 2004 19:08
Wohnort: Etterbeek
Kontaktdaten:

Re: Regionaler Winterlauf 6.1.2013 in Rodt

Beitrag von Johannes »

Nicht nur aus organisatorischer Hinsicht war der Lauf ein toller Erfolg, sondern auch läuferisch war es ein sehr schönes Erlebnis!
Dass es bei der Bahn 1 auch etliche Routenwahlmöglichkeiten gab, beweist dieser GPS-Daten-Vergleich zwischen Patrick und mir (Patrick in grün, ich in rot):
Streckenvergleich JH-PH
Streckenvergleich JH-PH
Ich bin zwar in relativ moderatem Tempo gelaufen, dafür habe ich aber bei keinem Posten nennenswert Zeit verloren. Der einzige größere "Schlenker" passierte mir zum 11, wo ich erst etwas zu weit gesucht hatte. Eventuell wäre auch die Routenwahl zum 2. Posten rechts an der Wiese entlang schneller gewesen.
Zwischenzeiten JH
Zwischenzeiten JH
Alles in allem war es ein schöner und interessanter Lauf, bei angenehmen Temperaturen.
Antworten