- meine Strecke
Gestern mussten wir lange auf unseren Einsatz warten. Für mich ging es erst um 18:20 los.
Beim ersten Blick auf die Karte war für mich klar: über den Weg zum 1. Posten. Aber das Feld zog mich magisch an, bestimmt war es verhext

. Schon nach den ersten Schritten auf der Wiese dachte ich, warum machst du so einen Blödsinn? Zu spät! Den einfachen 1. Posten vermasselte ich total, ich war wohl noch zu sehr mit meiner dämlichen Routenwahl beschäftigt. Danach lief alles gut bis zum 9., wo ich schon einen Pfad früher als geplant reinlief. Diesmal kehrte ich aber schnell wieder um. Ich hatte dann aber so meine Mühe, den einfachen Posten zu sehen und bin wohl einige Male ganz nah rechts und links daran vorbei gelaufen. Und dann kam der tollste Fehler.Ich lief den Hang zum 13. Posten hoch und wollte von der weißen Fläche weiterorientieren, konnte diese Fläche aber nirgends ausmachen. Als ich diesen Posten dann nach einiger Zeit gefunden hatte, murkste ich mich durch ein Meer von windschiefen, verkrüppelten Kiefern und pickigen Wachholderbüschen. Da muss eben jeder durch, dachte ich

. Als es aber so lange dauerte, merkte ich, dass die anderen wahrscheinlich eine erheblich kürzere Variante gewählt hatten

.
Also, alles in allem, ein sehr durchwachsener Lauf.