Wie alle anderen fand ich das Tl einfach nur super ! ( außer der Regen natürlich )
Die Jh war ja wirklich totaler Luxus . Nicht nur die nassen Laufkleider konnte man super trocknen sondern auch die größe des Zimmers und der Dusche waren tip - top .
Die Trainings waren wirklich sehr lehrreich . Das Thema ' Routenwahl ' hat mir sehr gut gefallen da die Posten weit auseinanderlagen , man die beste Strecke suchen musste und Abends dann mit den anderen vergleichen konnte welcher dann der schnellste , sicherste und der Weg ohne viele Höhenmeter gewesen wäre .
Die 3 Trainings am Montag fand ich auch gut . Besonders gut gafallen hat mir die 2 Strecke da man dort sich mal alles in Ruhe anschauen konnte und sich im Wandermarsch ganz auf die Karte konzentrieren konnte . Nur leider war es an diesem Tag sehr nass und ich war froh als ich endlich unter der warmen Dusche standt .
Das Besichtigen der Sandhölen fand ich auch ganz lustig

Das schwenken mit den Deutschen Kollegen war auch super und sehr sehr lecker , nur leider waren wir ein bisschen später dort da Ananbel , Daniela und ich ziemlich ko waren von der langen Strecke und so beschlossen etwas langsamer zu machen , allerdings wirklich die beste Routenwahl zu suchen . Das Games - Spielen mit Julia , Daniela und Kerstin war auch ganz amüsant

Die Hasenjagd am morgen fand ich mal was ganz anderes und sehr interresant . Der Staffellauf am Nachmittag fand ich echt toll ( auch wenn ich mich beim 1 posten leicht vertan habe und somit etwas später tom meinen Emit überreichen konnte )
Das TL war wirklich großartig und ein riesen Dankeschön an Maria und Freddy die sich wirklich alle mühe gegeben haben um uns so viel beizubringen wie möglich und uns ein tolles TL zu ermöglichen !!!!
Vielen Dank!!!
LG
Sigrid