Belgische Meisterschaft Mittel in Vielsalm - 7.04.2013

Berichte, Analysen und Besprechungen
MHO
200+
200+
Re: Belgische Meisterschaft Mittel in Vielsalm - 7.04.2013

Beitrag von MHO »

Ergebnisse und Zwischenzeiten
Meine Strecke.
Erkältungsbedingt habe ich vergangene Woche nicht trainiert, und daher rechnete ich auch nicht mit einem oberen Platz. So hätte es auch nicht ohne den blöden Zeitverlust am 18. gereicht.. Was war da passiert? Ein Jugendlicher bedrängte mich zu zeigen, wo wir auf der Karte waren. Das rief er schon von weitem und ich wollte nicht warten, bis er kam! So lief ich überstürzt ins Dickicht Richtung Posten, aber ohne genau zu schauen :oops: .. Der Rest war OK, aber einige Steigungen waren nicht ganz laufbar..

http://fotos.ardoc.be/#34.0
Heini
200+
200+

Beitrag von Heini »

Gratulation den 6 Damen die einen Podestplatz erkämpft haben, die Damen haben die Ehre von ARDOC gerettet. Die Herren sind leer ausgegangen
und wollen bei den noch ausstehenden Meisterschaften Revanche nehmen.
Das mit dem Alter die Torheiten zunehmen können, hab ich heute klar unter Beweis gestellt. Rund 17 Min Zeitverlust zum P10, ein unverzeihlicher Fehler.
Ein bisschen will ich die Sache erklären, P9 war Nr 153, P10 die Nr163, war an P9 vorbeigelaufen, dann kam Hubert und wir liefen gemeinsam zum P10,
(Nr mit ..3 am Ende),glaubte aber den P9 gefunden zu haben, lief dann am Hang weiter zum P10 und fand und fand den nicht. Suchte dann oben an der Schneise mal einen klaren Anhaltspunkt, mußte dann wieder zurück zu P9, dann P10 und dann war viel Kraft verbraucht. Ohne diesen Fehler wäre ein 3.Platz drin gewesen.
Hildegard

Beitrag von Hildegard »

Unser Wimpel macht sich ja toll auf den Fotos. Weitere Kommentare spaeter.
Antworten