Jetzt haben wir schon drei Etappen hinter uns... Am ersten Tag ging bei mir gar nichts... den ersten Posten fand ich auf Anhieb, doch schon den zweiten fand ich erst nach langem rumgkreise und so sollte das auch weiter gehen. Dabei war unsere Strecke wirklich nicht schwierig.
Am 2. Tag wurde es dann ziemlich knifflig. Der erste Teil unserer Strecke führte durch ein Gebiet voller Steine und Felsen. Diesen Teil habe ich vor allem im Gehen hinter mich gebracht. Das hat sehr gut geklappt, alle Posten standen da, wo ich es wollte. Ich war richtig stolz auf mich und wollte mich jetzt munter in den zweiten, einfacheren Teil der Strecke stürzen, doch dabei bin ich irgendwie falsch von dem letzten schwierigen Posten weggelaufen und verlor 4 Minuten. Der Rest der Strecke war eigentlich nur noch rennen und das klappte auch ganz gut. Die Schwedinnen können die Posten in diesem Felsen-Chaos aber auch im Laufen finden und so bin ich an diesem Tag 58. mit (12 Minuten Rückstand auf die Erste) geworden.
Heute hatten wir dann die 3. Etappe, die Mitteldistanz

Heute Abend schauen wir uns noch den Sprint der Superelite in Söderhamn an und morgen haben wir unseren verdienten Ruhetag