WMOC 2014 in Brasilien
Re: WMOC 2014 in Brasilien
Hm, da bekommt man ja fast Fernweh. Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg
Patrick und ich haben beide das Sprint-A-Finale im verregneten Porto Alegre erreicht
http://www.wmoc2014.org.br/wp-content/u ... .html#M402
http://www.wmoc2014.org.br/wp-content/u ... .html#M402
Anlässlich des freien Trainings haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht
Glückwunsch an der ARDOC'ler, Ostbelgier und Belgier für die super Ergebnisse.
Jetzt gilt es dasselbe im Finale umzusetzten. Ich drück die daumen!
Jetzt gilt es dasselbe im Finale umzusetzten. Ich drück die daumen!
Schließe mich den Wünschen von Michel an. Die Resultate der meisten Belgier sind ganz toll!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ergebnisse
Und Dirk ist sogar 7. in H50 geworden. Darauf musste angestossen werden, bevor er wieder die Heimreise antrat.
Und Dirk ist sogar 7. in H50 geworden. Darauf musste angestossen werden, bevor er wieder die Heimreise antrat.
Bei den beiden Quali Long haben etliche Belgier wie Linda Verbraken, Dirk Goossens, Freddy Sillien, Pierre Marchal, hervorragende Resultate erreicht. Die 4 ostbelg. Oler, Michael, Patrick, Robert und Guido sind voraussichtlich im A-Finale dabei. Wer von den Gebrüder Hock wird schneller sein? War es Zufall, dass die Beiden in der gleichen Gruppe liefen?
Wünsche unserem Veteran Willy und allen Anderen noch einige schöne Tage und allen einen erfolgreichen Endlauf.
Wünsche unserem Veteran Willy und allen Anderen noch einige schöne Tage und allen einen erfolgreichen Endlauf.
Zuletzt geändert von Heini am Fr, 07 Nov 2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Heini für die gute Analyse... Mathematisch gesehen müsste ich ja noch im A-Finale sein, trotz sehr schlechtem Lauf gestern... Gesamtergebnisse Q1+Q2
Im Gegensatz zur 1. Quali (nur Weiss) stiegt gestern der Grün- (Dschungel-)anteil bedeutend an. Und was für lange Teilstücke wir hatten, bis zu 2km!
Im Gegensatz zur 1. Quali (nur Weiss) stiegt gestern der Grün- (Dschungel-)anteil bedeutend an. Und was für lange Teilstücke wir hatten, bis zu 2km!
Die Masters 2014 sind vorbei - Finalergebnisse
Es war ein nahezu (technisch) perfekter Lauf für mich, um die Schmach der 2. Quali auszumerzen
Die Karten/Routen gibt es auf (demnächst) Routegadget zu sehen; meine eigenen Karten und Bahnen erst nach Rückkehr ins kalte Belgien...
Es war ein nahezu (technisch) perfekter Lauf für mich, um die Schmach der 2. Quali auszumerzen
Die Karten/Routen gibt es auf (demnächst) Routegadget zu sehen; meine eigenen Karten und Bahnen erst nach Rückkehr ins kalte Belgien...