Belgische Meisterschaft - Mitteldistanz 24.09.06

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Belgische Meisterschaft - Mitteldistanz 24.09.06

Beitrag von MHO »

Bei der Mitteldistanzmeisterschaft im flämischen Geel gab es nur einen Titel für ARDOC: Susanne Brodel in Damen Espoires siegte knapp vor Julia Henkes!

BildBild
Susanne auf den Schlussmetern.
Bild

Michel Bastin gab alles und kam auf den 8. Platz in Herren Open.
Bild

Elisabeth Henkes im Ziel. Sie musste sich nur den 2 starken D-18 Flaminnen beugen.
Bild

Bild
Podium Espoir(e)s. 1. Susanne Brodel, 2. Julia Henkes

Bild
Podium Junioren: 3. Elisabeth Henkes

Bild
Podium Veteranen B: 2. Hildegard Bastin, 3. Hubert Bastin

--
Alle Ergebnisse und Zwischenzeiten
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Beitrag von Maria »

Bei mir war von Anfang an der Wurm drin. Schon zum 2.Posten hatte ich die falsche Codenummer im Kopf und knipste den Posten dadurch erst bei 2. Anlauf. Beim 3. verwechselte ich 2 kurze Pfade, was ich zwar schnell bemerkte, aber da stand ich schon mitten in den Brombeeren. Am 5. lief ich sogar vorbei und den 9. griff ich von hinten an, obwohl er von vorne schneller zu erreichen war. Bis zum 11. Posten wäre trotz der vielen Fehler noch ein Podium drin gewesen, aber nach der dreiminütigen Suchaktion am 12. Posten hatte ich nun wirklich kein Podest mehr verdient. Eigentlich hatte ich schon von weitem gesehen, wo mein Posten stehen mußte (es ging durch eine offene Sandfläche leicht berauf), aber als ich fast da war, konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Durch die vielen kleinen Fehler hatte ich mein Lauftempo so erhöht, dass ich nun die Grenze überschritten hatte, vor der ich noch klar denken und entscheiden konnte. Leider 2 Posten zu früh! Risiko gehört auch manchmal zum OL.

Sonntag wartet schon das nächste Abenteuer auf uns: Stadtsprint in Aarschot.
Wieder eine neue Herausforderung!
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Beitrag von mitch78 »

Ich hatte ein mittelmäßigen Lauf. Lag zwar nach dem 6. Posten auf Platz 3. konnte danach aber nie richtig Gas geben... dazu habe ich auch mehrere kleine Fehler gemacht an den Posten 7, 9, 11, 12, 17, 21, 24 --> insgesamt 2' verlorene Zeit.

Mit einem sauberen Lauf wäre ein Podestplatz drin gewesen. Zum Glück ist die nächste middle Meisterschaft schon in 6 Monaten in "ARDOC like" Gelände :D

Nächsten Samstag fahren wir mir der National Mannschaft nach Clermont-Ferrand für das WC Finale

Noch mal herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen ARDOCler, insbesondere Suzanne!
Antworten