ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
hbastin
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 08 Jun 2004 20:59
Wohnort: Pont

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von hbastin »

Auch Lehrer der MG wünschen allen teilnehmenden Schülerinnen den besten Erfolg. Nur Mut, keine Panik und schnell alle Posten finden.

Nach meinen Fehlern in Elsass darf ich nicht zuviel angeben!!!

Alles Gute

Hubert
Kerstin
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10 Feb 2006 19:56

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von Kerstin »

Auch ich drück euch ganz ganz fest die Daumen :)

Kerstin
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Liebe Grüsse aus Alcalá de Henares

Beitrag von Freddy »

Uff - endlich haben wir einen aktiven Internetanschluss gefunden und können mit unserer Liveberichterstattung beginnen. Julias und Susannes Zimmer haben wir zum Presseraum umfonktionniert.
Wir sind alle super gut drauf und wohnen in einem Superhotel in Alcalá de Henares. Bei bestem Essen und spanischem Wein (nur für die Trainer) lässt es sich gut leben und gut laufen.
Gestern haben wir uns beim Modelllauf das Gelände angeschaut. Es ist recht hügelig und der Waldboden ist wie geleckt - keine Äste am Boden.
Danke Michael für deine Informatikhilfe.
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von Katharina »

gibt es dann aber kein wifi im hotel? ;)
ich bin mal gespannt auf die ersten bilder :)
...från de skog svamp alias bullra spöke! ;)
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von Sylvia Hennes »

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine schöne Zeit in Spanien.
Sylvia
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Erste Fotos

Beitrag von Freddy »

Während der letzten Tage haben wir allerhand erlebt. Hier die ersten Bilder.
Zuletzt geändert von Freddy am So, 02 Jul 2017 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

und der erste Kommentar

Beitrag von Maria »

Endlich mal eine halbe Stunde Zeit, um zu berichten!
Wie immer bei der Schul WM finden sich in unserem Tagesablauf kaum Lücken,um" Luft zu schnappen". Wir haben ein abwechslungsreiches Programm, zusammengestellt aus Läufen, Stadtbesichtigungen, Trainerversammlungen, Mahlzeiten...
Die Organisation ist vorbildlich, alles bis ins kleinste Detail geplant. Wenn alle pünktlich sind, ( ist leider nicht immer der Fall),
läuft alles wie am Schnürchen. Chapeau für die spanischen Organisatoren! Sie haben wirklich keine Mühen und Kosten gescheut!
Das Hotel ist wirklich "der Hammer" mit allem Drum und Dran. Nur das Wetter ist leicht gewöhnungsbedürftig. Den Spaniern ist es schon peinlich, dass sie uns kein spanisches Wetter bieten können. Letztes Jahr in Schottland war es nicht schlimmer.
Die Langdistanz haben wir jetzt schon hinter uns, Resultate habt ihr vielleicht schon gesehen und die Kommentare dazu überlass ich unseren Läuferinnen. Sie können selbst erzählen, wie sie ihren Lauf erlebt haben.
Wie bei allen ISF Veranstaltungen steht neben den Resultaten der Kontakt zwischen den Jugendlichen im Vordergrund.
Sassen die Jugendlichen am ersten Tag noch pro Nation am Tisch, so ist mittlerweile schon alles bunt gemischt, Finnen, Belgier, Italiener und Polen bunt durcheinander. Die Völkerverständigung läuft wunderbar, auch zwischen den Trainern.
Morgen mehr.

Ergebnisse
anna
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 23 Feb 2008 17:42

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von anna »

Hallo !
Hier ist es voll lol, auch wenn ich mit etwas schönerem Wetter gerechnet hätte (ist nicht Hagel,Regen).
Dienstag sind wir im Lift stecken geblieben :D.
Mittwoch hatten wir unseren ersten Lauf , bei dem ich disqualifieziert worden bin :( . Dabei war das für mich ein supeer Lauf:
Heute ist Stadtführung von Madrid angesagt.
Anna
Sigrid
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03 Okt 2008 20:41

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von Sigrid »

Hallo !!
Bis jetzt gefällt es mir bestens auch wenn das Wetter nicht das beste ist . Aber heute morgen scheint die Sonne :D
Das Hotel ist ja auch super . Mittwoch war der Testlauf aber wir haben ihn nicht ganz beendet . Und die D 2 school Manschaft von Sv ist auch noch im Lift stecken geblieben . ( War kein tolles Ereignis :D )
Donnerstag bin ich für meine Verhältnisse gut gelaufen und bin bis jetzt noch zufrieden .
Heute ist die Stadtführung in Madrid .
Bis bald
Sigrid
anna
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 23 Feb 2008 17:42

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in SPANIEN 14.-20.04.2009

Beitrag von anna »

Ich bins nochmal!
Wir sind nicht Dienstag im Lift stecken geblieben sondern Mittwoch. Und der Langdistanzwettkampf war Donnerstag .
Anna
Antworten