ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von MHO »

Und dieser Song hat uns (Willy, Eric und mich) im Sommer 1993 bei den Sorlandsgaloppen in Norwegen begleitet (ua. auf der Disco) :-) Ach... die Jugendzeit..
Hildegard

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Hildegard »

Schönes Foto (auf der Startseite) zur Verleihung des Fair-Play-Pokals. Herzlichen Glückwunsch an alle! Wo findet man nähere Angaben dazu oder wer kann dazu etwas schreiben?
Daniela M
25+
25+
Beiträge: 32
Registriert: Do, 26 Feb 2009 13:45

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Daniela M »

Also nähere Angaben habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich weiss aber dass wir von den Flamen gewählt worden sind weil wir so viele Verletzte haben.
es war ein super Gefühl als wir aufgerufen wurden, man war schon müde von den ganzen Reden und Preisverteilungen von den Läufen und dann hört man am Ende sein Land und schreit nur noch los und ist überglücklich :)
Unsere anderen teile aus Belgien kamen uns zur Unterstützung und riefen "Belgien!" :-D
Einfach super.

Daniela
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Maria »

Die geheime Wahl des Fairplaypokals verläuft folgendermaßen:
Jede Delegation darf ein Land (Delegation) vorschlagen und muss seine Entscheidung begründen. Zusätzlich vergibt die technische Kommission der ISF eine Stimme. Während der ganzen Woche hält sie Ausschau. Kandidaten, die sich nicht an die Regeln halten (z.B. Handybenutzung an Start und Ziel während der Wettkämpfe ...), haben daher schon keine Chance, gewählt zu werden.
Die Deutschsprachige Delegation Belgiens wurde ausgewählt, weil sie, trotz der vielen Verletzten (7 von 14), den Mut nie aufgab und motiviert weiterkämpfte. Desweiteren wurde das harmonische Verhältnis zwischen Läuferinnen und Trainer und der unermüdliche Einsatz der Trainer als Begründung angegeben.
Sigrid
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03 Okt 2008 20:41

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Sigrid »

Hallo , leider habe ich momentan wenig Zeit einen schönen Beitrag von der Reise zu schreiben . Ich werde ihr dann leider erst nach den Prüfungen schreiben :oops: . Allerdings möchte ich Maria und Freddy schonmal ein riesendickes Dankeschön aussprechen , denn ohne sie hätten wir das alles nie erleben dürfen . Sie haben viel Zeit und Nerven investiert um uns diese erlebnissreiche Woche zu ermöglichen !!!!

DANKESCHÖN !! :D :!:
Maxime
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 02 Okt 2010 16:47
Wohnort: St.Vith

Beitrag von Maxime »

Hallo,

Dann melde ich mich noch mal um euch den Rest zu erzählen.
Am Mittwoch war ja dann die Mitteldistanz. Mit meinem Lauf war ich nicht zufrieden, da ich von Posten 7 zu 8 einen großen und blöden Fehler gemacht habe und dadurch viel Zeit verloren habe. :? Abends war dann der Nationenabend wo wir unseren Tanz aufführen konnten und uns mitgeteilt wurde mit wem wir am nächsten Tag beim Freundschaftslauf laufen mussten. Ich musste mit einer Spanierin und einem Slovenien laufen. Nur das Problem war, das ich die Spanierin irgendwie nicht wirklich gut verstand weil die die ganze Zeit auf Spanisch am reden war. :wink: Aber irgendwie haben wir uns dann doch verständigt bekommen. :) Unser Lauf ging so. Abends war dann leider schon die Abschiedsfeier, wo wir den Fairplaypokal bekommen haben. :D Wie Daniela bereits sagte war man schon ganz müde von den ganzen Reden und so und dann wurden wir aufgerufen und alle waren auf einmal am springen und am schreien. Das war einfach toll und vor allem als dann auch noch die anderen Belgier jubelnd nach vorne kamen. :D Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, doch da wir erst Freitagabends flogen, fuhren wir noch freitags nach Venedig. :) und abends ging es dann leider leider wieder nach Hause. :( Doch zuerst mussten wir am Flughafen feststellen das unser Flieger eine Stunde Verspätung hatte und als wir dann endlich im Flieger saßen, ein Mann sich so aufregte das der Pilot nicht mehr mit dem fliegen wollte und wir wieder alle das Flugzeug verlassen durften. Schließlich kamen wir dann um halb fünf und nicht wie vorgesehen um zwei Uhr morgens in St.Vith an.

Ich fand es einfach eine tolle Woche in Italien, wo wir alle viel Spaß hatten und viel gelacht wurde. :wink: Besonders möchte ich mich auch bei Freddy und Maria bedanken, welche die vielen tollen Trainings vorbereitet haben und uns diese tolle Woche in Italien ermöglicht haben und es glaub ich auch nicht immer so leicht mit uns hatten und viel Zeit darin investiert haben. Ein großes DANKESCHÖN an euch beide :!: :!:

Gruß
Maxime
Hildegard

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Hildegard »

Da können wohl besonders unsere Trainer Maria und Freddy stolz auf den Fairplay-Pokal sein. Vielleicht entschädigt das euch ein wenig für das Riesenpensum an Arbeit und Zeit, die ihr in die Vorbereitung dieser Meisterschaft investiert habt; hat sich also doch gelohnt, oder?
Eric Hansen
100+
100+
Beiträge: 137
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 14:46

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Eric Hansen »

MHO hat geschrieben:Und dieser Song hat uns (Willy, Eric und mich) im Sommer 1993 bei den Sorlandsgaloppen in Norwegen begleitet (ua. auf der Disco) :-) Ach... die Jugendzeit..

Ist das schon so lange her ??? Da waren die diesjährigen Teilnehmer an der Schul-WM ja noch nicht geboren :wink:
JUDITH
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 17 Mär 2010 0:57

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von JUDITH »

Hallo,

Nach diesen schönen Tagen, wo wir alle zusammen waren, ist es mir nicht leicht gefallen in den normalen Alltag, ohne Orientierungslauf und "Pasta" :D , zurückzukehren!!
Vor zwei Jahren hätte ich nie daran gedacht nach Italien zu fahren, wenn Frau Klückers uns nicht gefragt hätte.
Ein kleiner Orientierungsbazillus ist mir eingeimpft worden :P
Ich bedanke mich bei allen, die uns diese schöne und aufregende Reise ermöglicht haben!!!!!!
Besonders bei Maria, Freddy und Frau Klückers!!!!!!!!
Vieeeelllen Daaankkkk!!!!!!!!!! :D :D
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Freundschaftslauf

Beitrag von Freddy »

Chiara lief den Freundschaftslauf mit Alex Bernardin aus Italien und der Spanierin Sara Alonso. Vor dem Freundschaftslauf wurden die anzulaufenden Posten aufgeteilt.
Chiara lief den Freundschaftslauf mit Alex Bernardin aus Italien und der Spanierin Sara Alonso. Vor dem Freundschaftslauf wurden die anzulaufenden Posten aufgeteilt.
Foto: US Primiero
Antworten