Dass unser A-Team so scheiterte, kann nicht entschuldigt, aber ... wie üblich ... erklärt werden

. Michael hatte die drei Bahnen perfekt aufgeteilt. Ich kam 4' später am X als Michael und Patrick an, aber auch nur, weil ich mich nicht an Michaels Anweisung hielt : ich nahm als letzten Posten vor dem X noch Posten 152, den Michael schon genommen hatte (wie abgesprochen); ich hatte unterschätzt, dass man sich zum 152 durch viel Gemüse arbeiten musste, zudem leicht bergauf. Da sind denn wohl ca. 3' verloren gegangen. Aber : das größte Missgeschick geschah gleich zum Start nach C, als jeweils Michael und ich unseren ersten Posten einfach mal überschlugen : meiner lag einfach zu schön, darum hab ich ihn ignoriert, er hätte aber keinen Umweg verlangt. Michael hätte für seinen ersten Posten vielleicht 30 oder 40" dranhängen müssen. Und dabei hatten wir alle Posten vor dem Ablaufen gecheckt ! Die Lehre aus der Sache :
1. beim Planen und Ablaufen vom C : noch viel sorgfältiger sein.
2. Michael unbedingt als Chef-Strategen einsetzen ... er hat's einfach drauf !
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Resultat dieses Mal nicht stimmte.