ARDOC-Meisterschaft 26.6.2010

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
ARDOC-Meisterschaft 26.6.2010

Beitrag von MHO »

Frisch eingetroffen, die Ergebnisse und Zwischenzeiten der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am Galhauserkreuz!
MHO
200+
200+
Re: ARDOC-Meisterschaft 26.6.2010

Beitrag von MHO »

Meine Strecke von oben.
Meine Strecke von oben.
Und das ganze mit OL-Karte..

Es war ein schöner anspruchsvoller Lauf bei herrlichem Wetter!
Von 8 nach 9 habe ich nicht die beste Route gewählt, denke ich; nördlich über den Weg hätte mir die Suchaktion (nach links? nach rechts?) erspart.
Stimmungsbilder
Stimmungsbilder
Freddy
200+
200+

Beitrag von Freddy »

Nach einer intensiven Trainingswoche mit Elisabeth (ein Startintervalltraining, ein intermittierendes Training und eine Langdistanz) waren gestern meine Batterien noch nicht ganz aufgeladen. Ich konnte kein Tempo machen und die grünen Posten 3 und 12 förderten meine Motivation nicht :wink: Wie meinte ein Läufer "... im Dickicht musst du dich durchdrücken ..." Gut, aber wenn man sich in die falsche Richtung durchdrückt und keinen Posten sieht, macht es weniger Spaß.
Meine Laufstrecke - ich hatte erst nach dem "Durchdrücken" die GPS-Uhr gestartet ;-)
Meine Laufstrecke - ich hatte erst nach dem "Durchdrücken" die GPS-Uhr gestartet ;-)
Hildegard

Re: ARDOC-Meisterschaft 26.6.2010

Beitrag von Hildegard »

Mir hat es gut gefallen, in dieser schönen Landschaft auf Postensuche zu gehn; daher habe ich mich auch nicht sonderlich beeilt, um die wunderschöne Flora in diese wohltuenden Stille dann auch lange genießen zu können.
Auch das Beisammen sein danach fand ich sehr angenehm, wo dann auch die Möglichkeit gegeben war, mal einige "Neuen" bzw. deren Eltern kennenzulernen.

Auch der neuen ARDOC-Meisterin Sylvia hat der OL super gut gefallen, wie sie mir tags danach mitteilte!
Antworten