Ostbelgische Meisterschaft 22.8.2010 Schleidberg

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Ostbelgische Meisterschaft 22.8.2010 Schleidberg

Beitrag von MHO »

Wir haben ihn für ein weiteres Jahr :-)
Wanderpokal
Wanderpokal
Alle Ergebnisse

Auf der Karte Schleidberg bin ich seit vielen vielen Jahren nochmal gelaufen... damals stand noch mehr Wald..
Heute war meine 7.1km Strecke sehr anstrengend: viele Äste, Farn, Brennesseln versperrten einem den Weg.
Im Nachhinein sehe ich auch mehrere Strecken, wo meine Routenwahl hätte besser sein können.
Direkt zum ersten hätte ich mir den Bogen sparen können, weil ja eh kein Unterschied war zwischen halb gelb mit und ohne Bodenbewuchs.
Zum 13. habe ich aber eindeutig zu viel Zeit verloren. Und vor den Kühen zwischen 5 und 6, sowie 12 und 13 hatte ich auch meinen Respekt...

Demnächst kommen noch ein paar Fotos in die neue Gallerie http://fotos.ardoc.be/

Noch fürs Protokol: den Pokal hat Luisa Rauw mitgenommen ;-)
MHO
200+
200+
Re: Ostbelgische Meisterschaft 22.8.2010 Schleidberg

Beitrag von MHO »

Keine Kommentare vom Bahnleger, Präsidenten, ostbelgischen Meister, Vizemeister...? Vorher gibt es keine Fotos... :!:
Heini
200+
200+

Beitrag von Heini »

Eine lange und schöne Tradition, dass die ostbelg O. Vereine sich zu ihrer jährlichen Meisterschaft treffen. Es freut uns auch, dass die Hansa Simmerath mit dabei ist.
Wieder ist ARDOC OBM! Viele haben gut gepunktet, Gratulation an Hubert für
die 1000 Punkte, Gratulation den Siegern und alle die dabei waren.
Michael He, unser Bahnleger und BioMP hat es auf der kleinen Karte mit vielen Kahlschlägen und Felder trotzdem geschafft interessante Bahnen zu legen.
Ab H/D 70 mögen es nur etwas kürzer!
Auf der Bahn 3 hab ich die Routenwahl zu P7 durch die westliche Autobahnunterführung gut getroffen, werde die Passage in Breitfeld noch testen.
Einen Dank noch allen Nudelsalatzubereiter und Helfern.
Nun kommen die Fotos...?

Heini
MHO
200+
200+

Beitrag von MHO »

Fotos sind da...
Antworten