Regionaler Sommerlauf 1.04.2012 in Schönberg
Re: Regionaler Sommerlauf 1.04.2012 in Schönberg
meine Strecke. Auf dieser Karte habe ich 1984 meinen ersten Lauf gemacht! Am ersten und zweiten Posten habe ich viel zu lange im Postenraum gesucht .
Aber das Bier hat anschliessend gut geschmeckt Heini als Tagessieger natürlich auch! Und Ferdinand freut sich über die gute Torte.. nur Hubert schaut etwas skeptisch?
Zweiter Lauf fürs Wochenende - Aber das Bier hat anschliessend gut geschmeckt Heini als Tagessieger natürlich auch! Und Ferdinand freut sich über die gute Torte.. nur Hubert schaut etwas skeptisch?
Gross und Klein Bohlscheid ist immer ein interessantes Laufgebiet gewesen. (ARDOC hat dieses Gebiet vor rund 30 Jahren zuerst gezeichnet und dann später mit OLVE getauscht)
Die Bahnlegung mit den verschiedenen Routenwahlmöglichkeiten hat mir sehr gut gefallen. Die 230m zu P2 bin ich zuweit nach links geraten und
rund 2' verloren. Von 196 zu 193 gerade Linie gelaufen und fast gleiche Zeit wie M+P Hock. Mit der Siegerzeit von 49' und einem Schnitt von 10'km bin ich zufrieden, werde mich aber bis zur WM noch steigern müssen.
Die Bahnlegung mit den verschiedenen Routenwahlmöglichkeiten hat mir sehr gut gefallen. Die 230m zu P2 bin ich zuweit nach links geraten und
rund 2' verloren. Von 196 zu 193 gerade Linie gelaufen und fast gleiche Zeit wie M+P Hock. Mit der Siegerzeit von 49' und einem Schnitt von 10'km bin ich zufrieden, werde mich aber bis zur WM noch steigern müssen.
zum 12. ging es durch das Dickicht und ich bin dann aus den Fichten in eine andere Vegetation gekommen. Wir waren zu zweit. Und beide hatten das Gefühl richtig zu sein.
Hinterher haben wir gesehen, dass das Gelb mit Bodenbewuchs deutlich zu erkennen war. Offenbar war mitten im Dickicht noch eine andere Vegetation.
Am 2. Posten hatte ich eine ähnliche Erfahrung wie du. Gefühlt waren da die Höhenlinien nicht ganz korrekt. Ich hatte aber vor allem mit den Höhenmetern zu kämpfen. Meine Kondition ist nicht die beste.