Training Plattscheid 9.6.2013

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Training Plattscheid 9.6.2013

Beitrag von MHO »

Ergebnisse und meine Karte
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Lauf; nur an 2 Posten hatte ich Schwierigkeiten in Postennähe.
Sehr knapp wurde es mit Olivier und vor allem Freddy, und ich verlor ;-).

http://fotos.ardoc.be/#40.0
Heini
200+
200+

Re: Training Plattscheid 9.6.2013

Beitrag von Heini »

Bin auch zufrieden mit meinem Lauf. Posten 151 2 x angelaufen, 152 und 154 etwas im Postenraum gesucht.
Solche Trainings der Eifeler Vereine könnten öfters stattfinden! Erfreulich, auch immer neue Nachwuchstalente su sehen. Walter und seine Mädels fehlen noch in den Ergebnissen. Danke auch an Klaus.
Maike
Präsidentin

Beitrag von Maike »

Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Training. Leider gab es für meinen Geschmack zu wenig "Orientierung". Alle Posten waren bequem von einem Weg aus anlaufbar.

Die Routenwahl zu Posten 3 war nicht optimal. Ich habe durch das überqueren des Baches auf der Wiese und dem Zaun etwas Zeit verloren. Hans-Peter Mingers (danke Splitbrowser^^) war gleichzeitig mit mir am 2. und 3. Posten, dabei war er über Weg gelaufen... Auch zum 5. war meine Wahl nicht optimal. Das gelb mit Bewuchs war fast undurchdringliches Dickicht und das hellgelb eine Mischung aus Brombeerranken und Brennesseln. Rechtsrum über das Feld und ndurch das kleine Stück grün abgekürtzt wäre vermutlich schneller gewesen.
Bei Posten 6 stimmte die Karte nicht. Südlich vom Posten gab es einen großen Hügel, den ich als Postenstandort vermutete, der jedoch nicht eingezeichnet ist. Irritierenderweise stieß ich dort auch auf Heribert, der schon länger den Posten am suchen war. Hildegard, die kuz darauf auch dazu stieß lies sich von unserem gesuche jedoch nicht beeirren und lief geradewegs zum Posten.
Posten 5 habe ich im Gegensatz zu Heini jedoch sofort gefunden und auch Posten 7 fand ich sehr schnell. Ich war anfangs nur ein ticken zu hoch und stand auf dem Stein überm Posten.
Meine Karte:
Plattscheid.jpg
walter
100+
100+

Beitrag von walter »

Walter und seine Mädels sind ohne Elektronik gelaufen.
Waren anwesend aber nicht für jeden sichtbar.
Hat allen Spaß gemacht.
Finde auch, daß solche oder ähnliche Trainings öfter stattfinden sollten.
Auch die von Hansa waren begeistert.

Gruß Walter
Antworten