Les Trois Tilleuls (Watermael)

Bei diesem anspruchsvollerem Lauf durch die grünen Viertel von Brüssel bei schönstem Wetter lief soweit alles glatt. Nur ein kleiner Fehler passierte zum 15., wo ich den Durchgang zur Straße verpasst hatte und so den Bogen um die Hecke laufen musste (die GPS-Strecke ist da nicht 100% korrekt, ich bin nicht durch die Hecke gelaufen

). Und gegen Ende der 6.2km-Strecke ging die Konzentration doch etwas verloren, so dass ich zum 26. erst die falsche Straße runterlief, bis mir die Rechtskurve doch verdächtig vorkam... alles in allem aber ein spannender Lauf, der nochmal richtig Spaß machte!
Pentagon (Brüssel Zentrum)

Bei diesem "Heimspiel" lief dann aber alles "glatt", unter anderem auch die Mauern und Pflastersteine nach dem Regen!

Ich denke, dass meine Routenwohl soweit recht gut war. Am Grand-Place, Manneken oder Janneken Piss führte die Strecke zwar nicht vorbei, aber dafür gab es viele weitere Sehenswürdigkeiten von Brüssel unterwegs zu bewundern. Die Passage durch die Galerie St-Hubert hat besonders Spaß gemacht (und war obendrein regenfrei)!