Bonjour,
Ce petit message pour féliciter l'ARDOC pour la belle organisation du championnat Middle.
Belle carte, poste spectacle, animation... super ambiance et le soleil en prime... sans oublier Liège-Bastogne-Liège sur le retour

... bref, une superbe journée pour l'orientation en Belgique...
Félicitations à tous au sein du club
Très sportivement
Fabien Pasquasy
HOC
Wenn der beste belgische OLer uns solch ein Lob ausspricht, können wir letztendlich stolz und zufrieden auf unsere Veranstaltung zurückblicken. Alle Helfer haben Sonntag ihr Bestes gegeben, mehrere auch schon Wochen und Monate vorher viele Stunden für diese Organisation aufgebracht.
Sonntag habe ich nur vermisst, dass ich von vielen Bereichen selber nichts mitbekommen habe, im Sekretariat war ständig zu tun bei den vielen zusätzlichen Anmeldungen. Eine kleine Entschädigung haben mir aber die schönen Fotos gegeben: das Startgelände ist sehr schön zu sehen und viele OLer werden wohl auch die schöne Aussicht dort (und auch auf dem Zielgelände) genossen haben, trotz Wettkampfstress.
Die Animatoren haben dem OL-Wettkampf noch mehr Spannung gegeben und für zusätzliche Stimmung gesorgt.
Der KinderOL war sehr schön und hat viele Kleinen begeistert. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und unsere "Restaurant(inn)en" haben Erfahrungen sammeln können für das Großereignis 3-Tage-OL Pfingsten 2010.
Einige Läufer von ARDOC haben Sonntag ihre OL-Karte nicht abgeholt; wer sie noch haben möchte kann sich bei mir melden.