Hallo da oben.
ich sehe, ihr verfolgt die Sache ganz gut. Na ja, die 2 Tage von Canberra waren (abgesehen vom Wetter) ganz interessant. Der erste Tag war super technisch. Das Gelaende nur schwer belaufbar. Ich bin meistens nur Kompass gelaufen und habe so alles gefunden. Ich habe allerdings kein Risiko genommen, was sich denn auch bezahlt gemacht hat. Der 2. Tag war ein ganz anderes Gebiet. Eucalyptusbaume und viele Kangurus; sehr gut belaufbar was man auch am km Schnitt sehen kann. Auf dem Weg zum ersten Posten bin ich direkt auf eine Truppe von 6 Kangurus gestossen. Die waren allerdings viel aengstlicher als ich

. Eins ist dann auch vor mir hingefallen. Gott sei Dank hat mich das nicht aus dem Konzept gebracht. Bin mit dem Resultat ganz zufrieden. Die ertse meiner Kategorie ist glaube ich die franzoesische Meisterin in meiner Kategorie. Von daher ist meine Zeit nicht schlecht.
Willy ist noch eher unzufrieden mit seinen beiden Laeufen. Ich denke, er ist einfach zu nervoes.
Wir sind seit heute wieder in Sydney. Bisher waren wir vom Wetter nicht allzu verwoehnt. Gestern in Canberra waren es 5 Grad und Regen. Hier sind's jetzt 18, trocken aber viel Wind. Ich hoffe, es bleibt weiterhin trocken. Wir gehen jetzt mal zum Wettkampfzentrum und danach vielleicht noch etwas hier in der Stadt erkunden.
Wir melden uns.
Gruesse
Elke