BM Staffel am 29.09.2013 - Sonnisheide
BM Staffel am 29.09.2013 - Sonnisheide
Wichtige Infos Aktualisiert am 25.09.2013
Re: BM Staffel am 29.09.2013 - Sonnisheide
Nach den Erfahrungen bei den diesjährigen Mannschafts- und Staffelläufen wünsche ich allen Staffeln eine gute und erfolgreiche Belg. Meisterschaft.
Es wäre schön, wenn irgendjemand meine Rolle als Fotograf und Reporter übernehmen könnte und anschliessend im Forum und Album berichtet..
Herzlichen Glückwunsch an die 3 erfolgreichen ARDOC-Staffeln, die nicht nur alle Posten korrekt stempelten, aber es noch alle aufs Podium schafften! Gold für Daniela und Ronja, Bronze für Maria, Sylvia und Caroline, Bronze für Freddy, Werner und Dirk.
Ich möchte mich den Glückwünschen von Hildegard anschließen. Ihr ward alle Super!
Eine hervorragende Zeit lief die Staffel der H-Master B mit Freddy, Werner und Dirk: Sie liegen mit ihrer 3.Stelle nur 3'27'' hinter der Siegerstaffel. In keiner anderen Klasse ist der Zeitunterschied so gering.
Ein besonderes Ergebnis auch für die NSVAmel, 2.Platz bei den H-Master-A
Eine hervorragende Zeit lief die Staffel der H-Master B mit Freddy, Werner und Dirk: Sie liegen mit ihrer 3.Stelle nur 3'27'' hinter der Siegerstaffel. In keiner anderen Klasse ist der Zeitunterschied so gering.
Ein besonderes Ergebnis auch für die NSVAmel, 2.Platz bei den H-Master-A
Die gute Meldung des Tages : wir haben es im 3. Anlauf aufs Podium geschafft. Es waren vor allem die spitzenmäßigen Leistungen von Freddy und Dirk mit jeweils 37 und 36 Minuten. Sie beiden hätten den ersten Platz echt verdient gehabt. Dummerweise haben die beiden mich im Team . Ich habe insgesamt 3 Minuten liegenlassen. Mein schon klassischer Fehler unterlief mir am 5. Posten (Nr. 120) : ich hatte ihn, glaubte aber nicht dran, denn bei der Prüfung der Postennummer fiel mein Blick auf die Nr. 60; rauslaufen + neue Attacke ... und schon waren 2 Minuten verloren. An zwei weiteren Posten war ich etwas ungenau und verlor zweimal 30 Sekunden. Der erste Platz war echt erreichbar. Letztlich war dieses Podium aber ein grandiose Sache und ich werde das Foto ganz groß drucken
Glückwunsch an der erfolgreichen ARDOC'ler! Ich freue mich schon auf Werner's Viedo auf der GV
Bravo à tous les "podiumisés" !